Unsere Geschichte

Eröffnung der Apotheke 1991

Die Apotheke Am Untertor ist seit 1991 fester Bestandteil der lokalen Gesundheitsversorgung in der hessischen Kleinstadt Wetter. Zum 01.07.2024 ist mein Geschäftspartner Erwin Totter aus der Geschäftsleitung ausgeschieden und ich betreibe die Apotheke seither als eingetragener Kaufmann (e.K.). Wir beliefern Arztpraxen mit ihrem Sprechstundenbedarf und versorgen die Bevölkerung in Wetter und Umgebung mit Arzneimitteln, Hilfsmitteln, Verbandsstoffen und Körperpflegeartikeln. Über unseren Botendienst verschicken wir Medikamente und bieten so einen schnellen Lieferservice, oft schon am gleichen Tag der Anforderung.
Mit Dauertiefpreisen von 20 Prozent auf den UVP bei Pflegeprodukten von Weleda und Vichy bieten wir unseren Kunden auch im Bereich der Kosmetik und Hautpflege attraktive Einkaufskonditionen. Ein Schwerpunkt unserer Kosmetikberatung sind die Produkte von Dr. Hauschka, die wir in Wetter exklusiv im Depot anbieten können.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Ihre Apotheker
Klaus-Dieter Engel